Bin ich zu dünn?

20 Antworten

Nein, gar nicht. Deine Figur ist gut, wie sie ist.

Puhhh... wie viele hier insgesamt Ihre Figur oder Aussehen aus unterschiedlichen Gründen beurteilt haben wollen.

Das ist eher das, was ich beinahe „Besorgniserregend“ finde.

Ich werde nichts weiter dazu sagen als „steh zu Dir, wenn Du Dich wohl fühlst“.

Das Du auchhier unterschiedliche Antworten bekommst und Du dadurch nicht wirklich schlauer wirst, sollte Dir klar gewesen sein.

Jeder der hier schreibt, das du zuviel hast, redet unsinn.....

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber, wie du aussiehst. Konzentriere dich auf deine Freunde, deine Familie ... dein Leben.

Dein Selbstwertgefühl sollte nicht von den Meinungen anderer abhängen, egal ob sie sagen du seist zu dünn oder zu dick (und letzteres stimmt echt nicht)

Also mager bist du ganz sicher nicht. Ich würde dich als normal einschätzen du bist nicht besonders schlank aber auch nicht auffällig dick. Also eigentlich ganz normal