Bin ich zu dick zum Fliegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, wie groß dein Körperumfang ist, aber ich haben schon sehr korpulente Leute sich in den Flugzeugsitz quetschen gesehen. Ich mußte sogar schon neben welchen sitzen. Und wenn du mit deinem schlanken Freund zusammen fliegst, geht es doch ganz gut. Dann macht ihr halt die Armlehne zwischen euren Sitzen hoch und dann paßt es. Wenn du nicht gerade die Statur eines Sumuringes hast, geht das schon. Falls du eine Verlängerung für den Anschnallgurt brauchst, bekommst du die im Flugzeug. Das ist kein Problem.

Du kennst eure Figuren am besten - wenn du meinst, das passt, dann passt das ;-) Ein Extra-Sitz macht alles teurer und komplizierter - Ich würde es bei den Sitzen belassen die ihr bislang gebucht habt.

Du kannst unbesorgt mit Deinem Freund fliegen. Die Armlehnen kann man nach oben klappen und Gurtverlängerungen gibt es auch. Laß Dich nicht beirren und genieß Deinen Flug.

heii,

also ich würde sagen, dass ihr schon zu zweit da sitzen könnt, aber ich kenn mich eben nicht genau aus, dass einzige was ich dir raten kann ist das du einen experten, der sich dabei auskennt mal frägst...

du kannst auch mal bei der fluggesellschaft anrufen und dich da erkundigen, aber ich glaube nicht, dass man da einen speziellen sitz oder so braucht

hoffe das ich dir helfen konnte

deine mausiputzi♥♥♥

Die meisten Sitze in der Economy sind zwar eng, aber mit hochgestellter Armlehne zu deinem normalgewichtigen Partner findet ihr gemeinsam genug Platz.

Ihr müsst natürlich nebeneinander sitzend gebucht sein und du müsstest außen, also ohne fremden Sitznachbarn Platz nehmen, damit es von der Seite keine Beschwerden gibt.:-)

Richtig ist, dass du angeschnallt werden können musst, es dafür aber Gurtverlängerungen an Bord gibt.

Habt einen schönen Urlaub :-O

G imager761