dicke oberschenkel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

normal 90%
etwas dick 10%
dick 0%

3 Antworten

normal

Sind doch voll schön.

Kann mir gut vorstellen, wie das sogar ein "Pluspunkt" bei dir ist und sowas Jungs anregt!

Sei nicht so selbstkritisch mit dir selbst.

normal

Zumal ich etwas zu viel auf den Rippen habe und trotzdem auch ne Leggins und Radlerhosen trage, finde sie sehr bequem

normal

Völlig Okay.

Das die Oberschenkel (oder auch der Bauch) im Sitzen dicker wirken, hat etwas mit der Zahl 9,81 zu tun.

9,81m/s² ist die Erdanziehungskraft. Die Kraft mit der alles nach unten gezogen wird. Da sich die Sitzfläche dieser Kraft entgegen setzt weicht das (sonst schlanke) Gewebe des Schenkels auf die Sitzfläche aus.