bin ich zu dick für Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja du bist viel zu dick 100%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja du bist viel zu dick

Wenn du gern in Ballet gehen möchtest dann tu es einfach. Ich bin auch etwas molliger und habe mal Ballett getanzt. Mir hat es Spaß gemacht und dein Gewicht sollte dich nicht daran hindern ein Hobby zu haben ;-)

Das ist etwas viel für deine Größe, das stimmt wohl, aber das sollte dich nicht davon abhalten, Sport zu machen, grade dadurch kannst du ja auch dünner werden. Ballett soll sehr hart sein, dabei wirst du abnehmen. Ich würde dir raten, zum Trainer deiner Freundin zu gehen und nach einem Probetraining zu fragen und dir seine/ihre Meinung anzuhören.

Viel Erfolg und gib nicht zu schnell auf!

Wenn es Dir Spaß macht , solltest Du auch zum Ballett gehen !

Hauke1  06.10.2013, 20:26

Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal ob du dick oder dünn bist, du solltest immer deine Träume erfüllen! Und das möchtest du doch gerne, Ballett tanzen. Außerdem kann man doch dagegen was tun! Und wenn du Ballett machst, wirst du abnehmen, das ist nämlich harte Arbeit! Aber Spitzenschuhe wirst du erstaml nicht brauchen, also da musst du dir noch keine Gedanken machen..

Fang erstmal an, davon nimmst du ab. verwandel dein Fett in Muskeln! Trainiere, Liegestütze und Situps und seil springen. Ich spreche aus Erfahrung :D