Frage von Drolchen, 84

Kann man sich spitzenschuhe(Ballett) einfach so im Laden kaufen?

Hallo Meine Freundin hat bald Geburtstag und da sie Ballett tanzt wollten wir ihr spitzenschuhe schenken. Sie tanzt seit einigen Monaten spitze, hat sich die Schuhe aber immer ausgeliehen. Meine Frage ist ob ich einfach und eine laden gehen kann und spitzenschuhe kaufen kann oder braucht man da irgendeine Bestätigung? Es sollte eine Überraschung werden.. Dabke

Antwort
von Goodnight, 84

Spitzenschuhe muss man immer selber anprobieren, da kann man ganz viel falsch machen. Geh mit ihr in einen Ballettshop. Mich wundert allerdings, dass jemand seine Spitzenschuhe verleiht. Die Dinger sind teuer und halten so oder so nicht wirklich lange.

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 83

Spitzenschuhe müssen immer anprobiert werden. Mit einem Gutschein dafür, bist du auf der sicheren Seite. Wie es funktionieren soll, mit geliehenen Spitzenschuhen zu trainieren und wer Schuhe verleiht, ist mir allerdings auch ein Rätsel! Liebe Grüße!

Antwort
von Grungegirl111, 59

Spitzenschuhe müssen IMMER anprobiert werden damit sie auch perfekt "zum Fuß passen" also bitte nicht einfach Spitzenschuhe holen:)

Antwort
von Akka2323, 68

Man muß sie anprobieren, sonst passen sie vielleicht nicht. Schenk ihr lieber einen Gutschein dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten