Bin ich zu dick? Ab wann ist man zu dick?

13 Antworten

Auf den ersten Blick würde ich nicht sagen. Hängt noch etwas von Alter und Größe ab. Wenn du noch wächst, wirst du wahrscheinlich noch etwas abnehmen.

Nein, die Hose ist zu Eng!

Nee,ich finde es so ,kuschelig.

Wenn einen dauernd Leute ansprechen z.B., oh Du hast aber zu gelegt,man Du hast aber zu genommen,das Essen schmeckt ? usw.

Oder,wenn man beim duschen ,seine Füße nicht mehr sieht.

maximilan56712  15.10.2020, 21:13

find ich auch ich find das angenehm wenn mir jemand sagt oh du hast aber zugenommen ist besser als zu sagen boah du bist aber dünn