An wann ist man dick?

6 Antworten

Man ist dick ab 87,359kg und darf bauchfrei tragen bis hin zu 61,232kg Gewicht Das alles sind feststehende Werte, die im GG niedergeschrieben sind und damit für alle in der Bundesrepublik Deutschland gelten :)

niczb  11.06.2014, 13:50

Ganz genau!! :))

ich finde bauchfreie tshirts sehen immer blöd aus, egal wie dünn man ist. zumindest für auf die straße sind sie nicht geeignet, dann lieber ein top.

Ich denke das ist ansichtssache wen du dich wohlfühlst kannst Du auch mit einem etwas mobeligeren bauch ein bauchfreies T-shirt anziehen. Oder frag doch deine Freunde was sie dazu sagen.

bei 1m größe und 120 kilo würd ich sagen is man etwas fülliger....

antoniamovie888
Fragesteller

Haha ne ich bin 1,58 und wiege 44

canan19  21.08.2014, 22:56
@antoniamovie888

passt doch:) du bist NICHT zu dick und kannst sehr gerne ein bauchfreies Oberteil tragen. Wenn du allen Meinungen hier nicht vertraut bist kannst du auch gerne deinen 'BMI ausrechnen. Google einfach BMI Rechner und dann kommen tausende. Gib deine Werte ein (sei aber ehrlich mit dir selber) und dann kommt das Ergebnis und so wie es aussieht bist du vollkommen normal:)

lg :)

Eine Frau die 1.90 groß ist und 70 wiegt ist nicht dick.

Eine Frau die 1.60 groß ist und 70 wiegt ist dick.