Bin ich zu alt für Disney?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt 😉 und du bist grad mal 14 😌

Meinst du die Zeichentrickfilme von Disney? Von Disney ist nämlich noch eine Menge mehr. Vermutlich ist manchen auch gar nicht richtig bewusst, welche Filme noch so von Disney sind (sämtliche Fluch-der-Karibik-Filme und alle Filme des Marvel Cinematic Universe zum Beispiel).

Jedenfalls gibt es zwar ein gesetzlich festgelegtes Mindestalter für das Anschauen von Filmen, aber kein festgelegtes Höchstalter. Geschmäcker sind eben verschieden und wenn du solche Filme wie Mulan magst, sieh sie dir eben an, egal wie alt du bist.

falcongirl13
Fragesteller

Ja, ich meine tatsächlich die Zeichentrick Filme

Nein ich mag Disney Filme auch und bin 21 Jahre alt.

Das Alter ist egal, wenn es dir gefällt, dann schau es an.

War erst im Oktober 2019 in Disney World, Florida. Und bin schon nicht mehr weit vom Rentenalter...

Schlauschwein77  12.05.2020, 18:52

Thanks Lt.Commander! Live long and prosper! 🖖