Bin ich zu alt dafür?

1 Antwort

ich weiß gar nicht wie alt du bist. Aber ist doch auch egal, was soll dich aufhalten. Du schreibst:  ich möchte unbedingt hin und Leibe es immer noch(ist immer noch mei n Liebling freizeitpark). Das sagt doch alles. Mach dir einen schönen Tag.

Sofia694
Fragesteller

Danke für die antwort:)

(Bin 12)

Simjam  10.09.2023, 00:53
@Sofia694

Ich dachte du bist 60 Jahre oder so. Mit 12 Jahren fragst du echt: Bin ich zu alt?

Das habe ich bei Dr. Google gefunden:

Kinder im Alter von 0-11 Jahren dürfen die Kids-Dinoworld nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen. Von 12-15 Jahren dürfen Kinder allein in die Kids-Dinoworld.