Bin ich voreingenommen oder gar ein Chauvinist was das Verhalten von Frauen betrifft oder ist es nunmal "naturgegeben"?

2 Antworten

Dein Sichtweise ist einfach nur dumm. Du behauptest, Frauen sind Opfer ihrer Hormone sind 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Das wäre, als würde ich behaupten, Männer haben zu viel Testeron, sind daher nur schwanzgesteuert und haben deswegen zu wenig Blut im Gehirn, was erklären würde, warum sie alle nicht die hellsten sind und sich solche dummen Theorien für Frauen auszudenken. Also liebe Frauen, seid nachsichtig mit dem FS, er kann für seine Unzulänglichkeiten nichts, dass sind nur die Hormone.

Froggask
Fragesteller

Sie könnten mit Ihrer These, worauf ich hoffe, Recht haben, dass meine Hormone Auswirkungen auf mich haben und aus biologischer Sicht haben Sie nicht ganz Unrecht.

Ich habe lediglich eine These aufgestellt und erläutert, dass es immer Aunahmen gibt, ergo habe ich nicht alle Frauen pauschalisiert. Das sollten Sie mir auch nicht unterstellen.

Es tut mir außerordentlich Leid, dass sie sich persönlich so verletzt fühlen, dass Sie mit Schimpfwörtern nach mir schmeißen, ohne mich zu kennen und ohne geschweige, dass wir miteinander kommuniziert haben.

Deshalb nehme ich mir das Recht ohne wie Sie beleidigend und abwertend zu sein, Ihnen hiermit mitzuteilen, dass Ihre Hormono heute vielleicht doch verrückt spielen und Sie sich von Ihren Gefühlen haben leiten lassen, so wie Sie ihre Wortwahl verwenden. Da unterhalte ich mich lieber mit Kindergartenkinder, die sind wenigstens noch in ihrem Reifgrad nicht so sehr überhastet aufbraußend und reflektieren mehr, dass man auch Anstand besitzen muss, um eine friedliche Interaktion zu führen.

Schönen Tag Ihnen noch.

Ein Chauvinist ist jemand, der übertrieben stolz auf sein Vaterland ist. Das hat mit Frauen nichts zu tun.

Froggask
Fragesteller

Da muss ich Sie leider korrigieren. Chauvinisten denken sie seien den Frauen überlegen und gehören auch noch vor den Herd, so wie damals in klassischen Familien und die Emanzipation von Frauen bei denen war sehr verhasst.