Bin ich verzogen, wenn ich Etwas nicht essen möchte, weil da Fleisch enthalten ist?

7 Antworten

Ob ein Mensch verzogen ist oder nicht, lässt sich nicht allein am Essverhalten fest machen. - Meine Meinung.

Katzikatze  30.09.2021, 14:20

Zu mir hat man das aber auch immer gesagt,weil ich kein Fleisch esse/essen wollte

Das hat nix mit verzogen zu tun sondern einfach damit das dir was nicht schmeckt. Sonst wäre nämlich JEDER Mensch verzogen da niemand alles mag

Ich esse auch keine Nahrungsmittel die mir nicht schmecken.

Z.B. Obst und Gemüse finde ich ekelhaft

Nein du bist deswegen ganz sicher nicht verzogen. Deine Einstellung ist eigentlich bewusst und gut. Es wäre eher frech dir sowas vorzuwerfen. Wenn du vegetarisch bis auf den fisch lebst dann bist du pescetarier.

Nein es ist deine freie Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung