Bin ich verknallt in einen Arbeitskollegen?

4 Antworten

Hallo!

Mach zuerst einmal Schluss mit deinem Freund und dann kannst du versuchen, dich deinem Arbeitskollegen anzunähern.

Grüße, Dreams97

Sowas geht nicht. Ich verstehe das! Habe momentan ein ähnliches Problem. Ich glaube dein Arbeitskollege möchte gerne, das du ihm auch näher kommst. Vielleicht denkt er, das du das garnicht magst. Und ich glaube, du solltest mal mit deinem Freund reden. Ich glaube du entwickelst gerade gefühle für deinen Arbeitskollegen. Und wenn du deinen Freund richtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten. Viel Glück.

woninak
Fragesteller

Warum sollte er auch auf mich stehen? Ich verlasse mich da einfach auf mein Gefühl. Vielleicht ist es nur eine Phase...der Arbeitskollege geht so und so weg. Dann ist es somit eh vorbei. Er wird mich vergessen. Schrecklich, wenn man sich iwie verknallt und damit allein steht.

singinbird  01.06.2015, 17:53

eher schrecklich für deinen Freund, dass seine Freundin scharf auf jemand anderen ist ! stell dir nur kurz vor du wärst in seiner Situation

woninak
Fragesteller
@singinbird

Warum ist deine Situation ähnlich? Wie isg es bei dir gelaufen?

mach schluss mit deinem freund & sorg dafür dass der kollege es mitkriegt. er wird sich schon daraufhin entsprechend melden.

woninak
Fragesteller

ich soll mich einfach auf mein gefühl verlassen? wie sohl ich so jmd ein gefühl zeigen?

singinbird  01.06.2015, 15:27
@woninak

vllt wird es nur "eine schnelle nummer" und danach ist alles total komisch und deinen freund hast du auch nicht mehr. aber vllt wird mehr draus und ihr seid praktisch seelenverwandte, wer weiß ? oder du schlägst ihn dir aus dem kopf, weil dir die beziehung zu deinem freund wichtiger ist, und setzt deinem kollegen klare grenzen. musst du entscheiden, aber ja, immer dem gefühl folgen !

Dann mach vorher mit deinem Freund schluß und gut ist. Affären sind Mist und bringen nur Probleme mit sich. Und mein Gott du wirst ja wohl keine zwei Jahre alt sein! Frage ihn doch einfach ob er Bock auf einen Drink nach der Arbeit hat.