Bin ich unordentlich, weil ich Unterhosen und Socken einfach in zwei separate Kiste im Schrank werfe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist okay 95%
Das ist uordentlich 5%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Ist okay

Ist bei mir nicht anders.

LG und schönen Tag

Ist okay

Ich hab nur eine Schublade und werf sie direkt zusammen :D

Socken falten und sortieren ist echt mies Zeitaufwendig.

Hab deshalb vor einem halben Jahr alle meine Socken weg und mir 80 Paar gleiche Socken in schwarz oder weiß gekauft. Bereu ich keinen Tag.

Ist okay

das mache ich genau so. Unterhosen auch noch bügeln und zusammenfalten? So verrückt müsste ich sein..

Ist okay

Es ist dein gewohntes "System" und du kommst gut damit zurecht. Passt doch.