Wascht ihr nach einer Reise/Urlaub ALL eure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein! 70%
Ja! 30%

12 Antworten

huhu,

pack getragene Klamotten (oder ungetragenen) einfach ich nen Beutel und gut ist. ggf. Bügel ich noch was bevor die in den Schrank kommen. Was auch ganz gut ist die Sachen im Hotel waschen lassen und frisch gewaschen mit nach hause nehmen, ist ab und zu echt günstig und man spart sich Arbeit daheim ;)

Grüße Anna

weflic13  24.04.2024, 18:43

Das stimmt, aber an die Leute die sehr empfindlich sind oder Allergien haben würde ich das nicht empfehlen. Man weiß nie was für Waschmittel und Weichspüler sie nutzen für die Wäsche :)

Ja!

Wir sind oft mit dem umgebauten VW-Bus unterwegs. Je nachdem zieht dort halt auch die Feuchtigkeit mit ein und wenn wir heim kommen, waschen wir unsere Kleider alle einmal durch. Wir reisen aber in der Regel mit verhältnismässig leichtem Gepäck und wenn es die Gelegenheit bietet, gibt es zwischendurch mal einen Waschgang für die Stoffe.

Nein!

Getragene Wäsche kommt in einen extra Beutel, der Rest zurück in den Schrank. So viel ist es meistens ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Anonymous434821
Fragesteller

Jap, aber legst du auch getragene Wäsche, die nicht groß schmutzig oder verschwitzt ist in einen Beutel (z. B. Pullover, Jacken oder Hosen)?

Nein!

Es kommt darauf an.

Bei Urlaub im Hotel wird Kleidung die nicht getragen wurde auch nicht gewaschen.

Nach Trekkingtouren wird alles gewaschen, da sich Ungeziefer darin befinden könnten. Auf Trekkingtouren haben wir nur wenig Kleidung dabei.

Anonymous434821
Fragesteller

Jap, aber legst du auch getragene Wäsche, die nicht groß schmutzig oder verschwitzt ist in einen Beutel (z. B. Pullover, Jacken oder Hosen)?

Vennesla  19.04.2024, 16:21
@Anonymous434821

Die schmutzige Wäsche kommt in einen Beutel, die saubere ungetragene Wäsche in den Koffer.

Anonymous434821
Fragesteller
@Vennesla

Jep verstanden, aber was machst du mit "sauberer" getragener Wäsche? :)

Vennesla  19.04.2024, 19:12
@Anonymous434821

Wenn Kleidung getragen wurde, dann kommt die in die Wäsche, weil die nicht mehr sauber ist. Selbst im Hotel nehmen wir nicht so viel Kleidung mit und tragen Kleidungsstücke mehrere Tage. Zwischendurch einfach mal einen Tag auslüften lassen.

Ja!

Man weis nie was man mit einschleppt! Bettmilben eine besondere Spezis.Die gehen auch in die Klamotten.