Bin ich Sozial Inkompetent bei Leuten?

4 Antworten

Die Aussage desjenigen war "bullsh*t" - sorry to say.

Jemand, der auf andere Menschen zugeht, sie begrüßt und mit ihnen reden möchte ist alles andere als "inkompetent" - sondern eher ein offener Mensch der Spaß am Zwischenmenschlichen miteinander hat.

Bleib so, und mach' weiter so.

ruhige Menschen sind literally so unglaublich sympathisch

BhatulLermann
Fragesteller

Lass kennenlernen🤝🏻😅

Wieso zweifelst du an deiner sozialen Kompetenz, wenn das, so wie du es beschreibst, eher ein ungewöhnliches Erlebnis war und du sonst eigentlich gut klar kommst?

Solltest du nicht vielleicht eher an deren sozialer Kompetenz zweifeln? Könnte ja auch sein.

BhatulLermann
Fragesteller

Habe mich in den Jahren stark verändert (also habe es gewollt), deswegen denke darüber relativ oft nach. Möchte nicht wie das "alte ich" rüberkommen..😅

Ich empfinde dieses Verhalten nicht als sozial inkompetent.

Berücksichtige auch Folgendes: woher ( also aus welchem Land oder Bundesland ) stammten diese Menschen? Wie sind diese Menschen aufgewachsen?

Ich bin gebürtige Rheinländerin und da ist die Mentalität offener als im Norden Deutschlands.

Also: kein Grund zur Sorge. Bleibe so, wie Du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BhatulLermann
Fragesteller

Wir kommen aus Sachsen ^^

Halt normale Jugendlich zwischen 16-24

Silbertuerkis  06.11.2021, 19:36

Mache Dir keine Gedanken. Bleibe wie Du bist.