Bin ich so naiv (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, Monate später 54%
Nein, zun Glück nicht 31%
Ja, Wochen später 8%
Ja, Jahre später 8%

5 Antworten

wozu antworten per Abstimmung.

Liebe kann auch entttäuscht werden, natürlich. Das gehört dazu. Aber nur wer was riskiert und nicht gleich den Kopf hängen lässt, wenn es zu Ende gehen sollte, gewinnt auf Dauer......

Ja, Monate später

Denke ich ja, da er mich einfach sitzen lassen hat, weil es ihn zu viel war das andere sich eingemischt hatten auch wenn er angeblich nein meinte das dass ein mischen nicht zu viel war, da er sagte, soll dir von so und so sagen das es nix wird, Monate später grabschte er mir sm arsch, war auch eigentlich seine traumfrau, naja hat er change vertan. Bin froh das es jetzt nicht wurde. Wenn er da schon aufgegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.01.2022, 11:56

Nach wie vielen Monaten Beziehung war das?

Baby6792  30.01.2022, 11:56
@verreisterNutzer

Wir waren am anfang! Nicht mal, wollten gucken wohin es geht, sorry hätte Wochen nehmen sollen

Ja, Wochen später

War eher ein crush bei mir nach nh paar wochen habe ich gemerkt dass er mich verarscht hat xD

Blind vor Liebe geht nicht. Eigentlich sieht man sogar mehr, als eigentlich da ist.

Ja, Monate später

Ging von ihr aus, ich habe die Gefühle erwidert, dann hat sie mich sitzen lassen mit der Nachricht, sie hätte mich nie geliebt.

Gruß

Eragon