Bin ich schwul, weil ich kein Fußball mag?

12 Antworten

Ca. 7% der Bevölkerung ist LGBT in Deutschland. 7 von 100 also.

In einer Schulklasse gibt es also mindestens 1 LGBT.

Deswegen bist du nicht schwul (Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden), eher würde ich mich fragen warum du sofort Selbstzweifel hast nur weil du nicht dem Mainstream folgst.

Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Ich selbst habe viele Jahre Fußball gespielt. Ich war nicht besonders talentiert.

Es gab in meinem Bekanntenkreis einige Jungs, die sich überhaupt nichts aus Fußball gemacht haben. Die hatten andere Interessen.

Mit der sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun.

Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun. Schwul sein bedeutet, dass man als Junge auf andere Jungs steht, nichts weiter. Vergiss nicht, dass Menschen individuell sind, und nicht jeder an der selben Sache interesse hat.

nein sicher nicht weil vorlieben für ein hobby nicht heissen wellche sexualität man hat