Bin ich schon zu alt für Pokemon?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch in der 9. und nein bist du nicht. :) Vllt mögen deine Kumpels das Spiel ja nicht so aber guck doch mal die berühmten youtuber spielen manchmal auch kindische Spiele:P Und Wen du es magst, dann Spiele es. Kann dir doch egal sein ob andere Leute denken, dass du dafür zu alt bist. Man ist niemals zu alt für irgendwas. :)

Asea12
Fragesteller

Hast recht :D

Für Pokemon ist man nie zu jung oder zu alt. Mein kleiner Bruder spielt es und mein Vater auch. Manchmal glaube ich, es spielen genauso viele Erwachsene wie Kinder. Es ist ja jetzt auch nicht so ein Kleinkinderspiel, sonst würden nicht so viele Erwachsene es nach der Arbeit spielen. Und so ne in deinem Alter die Pokemon spielen gibt es auch viele. Vielleicht nicht in deiner Klasse. aber wenn du in P. gegen andere kämpfst, kannst du dir sicher sein, dass dort viele in deinem Alter sind.

Bin 17 und hab mir letztens den new 3DS gekauft um pokemon und Zelda zu spielen :) Man ist niemals zu alt für nintendo.

Man kann für vieles zu alt sein aber nicht für Pokemon.

ich bin 28 und find pokemon immer noch geil, also mach dir keine sorgen :-). wenn du angst hast das die in deiner klasse dich deswegen mobben dann spiele es halt nur zuhause