Frage von ConnieBee, 45

Wenn ich eine Sanftglocke benutze, bekomme ich sie wieder?

Ich hab eine Sanftglocke in alpha saphir... wenn ich sie meinem pokemon gebe wird sie dann benutzt oder kannich sie dann nochmal benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulbreaker91, 31

Die Sanftglocke kannst du immer benutzen. Wenn du sie einem Pokemon gibst hält es sie nur und dein freundschaftswert wird schneller gesteigert und wenn das Pokemon sie nicht mehr brauchst nimmst du sie einfach wieder und kannst sie einem anderen geben

Antwort
von helliimau, 31

Ja klar, die kannst du immer benutzen :)

Antwort
von MaSiReMa, 27

Hallo,

mein Sohn sagt mir gerade, die kann man immer benutzen. ;o))

LG

Kommentar von ConnieBee ,

Vielen dank und grüße an ihren Sohn :D und natürlich auch an sie ;D

Kommentar von MaSiReMa ,

Habe ich ausgerichtet, er grinst. ;o)

Danke schön.