Bin ich schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hübsch 63%
Nicht so toll 25%
Ist Ok 13%

2 Antworten

Du bist noch jung, du musst dich nicht wegen deines Aussehens so ins Zeug legen und hören müssen(wollen) wie gut du aussiehst, denn das ist oberflächlich, und noch in so jungen Jahren da ist es auch ziemlich egal. Du bist, bzw. du siehst auf den Fotos auf keinen Fall hässlich aus, aber du bist noch jung und solltest auch aufpassen was du so rumzeigst.

Und außerdem die Blühtezeit des Aussehens und des Körpers kommt dann auch sowieso erst später, also mach dir nicht so viele Gedanken drüber^^

Hübsch

Du schaust (soweit ich das beurteilen kann) echt hübsch aus.
aber das wichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst. Du musst Dich mögen.