Stehen Mädchen auf Jungs mit z.b Snapchat Filter oder einfach ohne Filter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat jeder einen anderen Geschmack. Manche finden es ganz süß oder halt passend. Aber ich persönlich mag es gar nicht wenn jemand einen übertriebenen Filter benutzt wie z.B. irgendwelche komischen Tierfilter weil die für mich einfach affig und überhaupt nicht süß aussehen (und das nicht nur auf Jungs betrachtet xD)

Aber wenn es einem gefällt sag ich da nichts gegen, muss aber nicht immer sein^^

Waschakaro
Fragesteller

Ah ok danke für den Kommentar :)

Ehm... Ich denke das es den meisten Mädchen relativ egal ist ob du einen Filter auf Snapchat benutzt oder nicht.. Ich meine es gibt auch noch sowas wie Charakter oder reales Leben 😱

Waschakaro
Fragesteller

Das stimmt danke für deine Antwort ;)

Ohne Filter... Snap Chat Filter sehen bei Jungs nicht gut aus. Steht euch einfach nicht. Außerdem ist das ziemlich uncool.

Waschakaro
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein lieber ohne Filter..

Waschakaro
Fragesteller

Ah danke dir

Standard Mädchen vielleicht

Mädchen die nicht mit jedem Trend mitgehen definitiv nicht

Waschakaro
Fragesteller

Ah ok danke dir