bin ich schön genug um bei abercrombie und fitch zu arbeiten?

4 Antworten

Ich finds ziemlich arm das immer mehr Geschäfte auf Aussehen achten. Klar sollst du dich Bewerben ! Mach dein ding :) Und wenn du nicht genommen wirst es gibt zig andre Klamotenläden.

Kann dir auf Anhieb niemand sagen, probier's einfach aus und bewirb dich; hab schon genug Leute gesehen, die bei AF, Hollister arbeiten und nicht gut aussehen ;)

Hahahaha abercrombie und fitsch :D FITSCH :D - Versuch es einfach obwohl viele als sogenanntes Stormodel arbeiten wollen.Aber versuchen kannst du es auf jeden fall.Ein normales Verkäufergehalt. Da kannst du dich bei den entsprechenden Agenturen informieren wenn nicht sogar auf der Seite selber das wird aber eher selten angegeben.Frage mal bei der Agentur für Arbeit nach ungefähren Verkäufer gehältern. Was gute Vorraus Setzungen für den Beruf sind ist deine Offenheit , das du gut mit kunden umgehen kannst und Total wichtig deine Ausstrahlung wenn du eine totale Schönheit bist aber eine Ausstrahlung wie ein stück Pappe hilft dir dass auch nciht

Wenn du in letzter Zeit die Presse verfolgt hast würde ich mir das überlegen. Unbegründete Taschenkontrollen, Überwachung etc. Bewerb dich lieber wo anders, wo du keinem "Schönheitsideal" entsprechen musst!