Hässlich für einen Job?

11 Antworten

Betrachte Dein Aussehen doch als sekundäres Ding und lass Dein Inneres sprechen: Wie wirkst Du auf Menschen, wenn sie mit Dir reden? Ein sicheres Auftreten, ein Witz zur rechten Zeit, ein Lächeln geht immer! Damit wirst Du alles gewinnen! Aussehen ist relativ: Was der eine als attraktiv sieht, findet der andere doof. Also verlass Dich lieber auf Deine inneren Werte und arbeite an diesen, wenn Du etwas an Dir nicht magst: Das klappt immer!

So hässich kann man gar nicht sein um keinen job zu bekommen du hast sogar schon ein Praktikum gemacht.Unter umständen gibt es berufe wo es ums Aussehen geht.Du hast es in der ausbildung mit erwacksenen zu tun und solange man da seine arbeit machst ist das kein problem.

Man ist nicht hässlich, man sieht nur anders aus als andere Leute. Und ich glaube, dass man einfach nur seinen Job gut machen muss, um angenommen zu werden

Ein Arbeitgeber, der nach dem äußeren bewertet, ist kein guter Arbeitgeber. Versuchs einfach. Versuch, mit Freundlichkeit zu Punkten. Wirst was finden!

Natürlich kannst du dich überall bewerben und das Aussehen spielt keine Rolle spielen.

P.S.

arbeite an deinem Selbstbewusstsein