Bin ich rassistisch?

2 Antworten

Solche Witze sind extremst respektlos und auch rassistisch. Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Wesentlicher Unterscheid ist aber, dass die Witze rassistisch sind und nicht du, solange du sie nicht ernst meinst sonder nur als extrem unangebrachte Witze. Lass solche Witze bitte in Zukunft.

mja, solche witze über schwarze leute oder andere ethnien etc. bedienen rassistische klischees und du musst es mit deinem gewissen vereinbaren, dass du durch dein verhalten bestimmte bilder, die nicht der wahrheit entsprechen müssen, aufrecht erhältst.

wenn's dir wie eine sucht vorkommt, dann würd ich mal zum psychologen gehen.