4

bin ich pädophil?

Frage von checkedboy checkedboy

also etwas früher da war ich etwa 16 hatte ich so ein komisches gefühl wenn ich kinder sah und kam auf die bekloptes gedanken da hatte ich mir immer wieder in den bein gekniffen und hab gedacht "man JUNGE auf was für gedanekn kommst du solchee leute wie dich sollte man vergasen" nun bin ich 20 und bekomme wenn ich nicht aufpasse immernoch solche gedanken was soll ich tuen? ich will so nicht denken wie kann man das vermeiden? ich würde nicht wissen wiie ich reagieren würde wenn ich jemanden dabei erwischen würde der ein kind missbraucht ich denke mal der könnte dann von glück reden wenn er nur in leichter koma in der intensievstation liegt und genau sowas will ich NICHT sein was mus ich tuen? bitte sagt mir nicht psychiatrie das werde ich sicher niemanden aug in aug sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von iThinkiSpider iThinkiSpider

das sind phantasien und nicht weiter schlimm. Solang es phantasien bleiben

• 1
    Antwort von Support13 Support13Support13

Hallo checkedboy,

Dein Problem solltest Du nicht weiterhin in Dir anstauen, sondern wirklich mit jemandem reden. Ein erster Schritt ist schnell getan und kann Dir viel bringen.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Viele Grüße und alles Gute,

Jan vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von TheCube TheCube

Hattest du schonmal noch andere Gedanken? sexuelle Gedanken wenn du ein Kind siehst? Hast du mit jemanden schonmal darüber gesprochen? Vllt solltest du mal zu einem Psychologen gehen oder zu einer Vertrauensperson und dein Problem dort schildern. Immerhin sind schon 4 Jahre vergangen und dass du dies immernoch hast liegt wohl auch daran dass du früher nichts unternommen hast. Aber jetzt würd ich mir mal Gedanken darüber machen dir dabei helfen zu lassen oder wenigstens mit jemanden darüber reden der davon mehr Ahnung hat. Aber mach dir keine Sorgen deswegen. Manche denken auch wenn die solche Gedanken haben "Bin ich jetzt deswegen Pädophil?" Man macht sich so nur noch mehr unnötige Sorgen und macht sich nur Stress.

• 1
    Antwort von shinjemmm shinjemmm

Behalte einfach deinen gesunden Menschenverstand, dann wird auch nichts schief gehen^^

Kommentar von checkedboy checkedboy

nicht das du mich falsch verstehst ich stehe auch auf gleichaltrige

Kommentar von shinjemmm shinjemmmshinjemmm

Ist ja grossartig, dann lass einfach den innern Schweinehund nicht raus, jeder hat einen ^^

• 1
    Antwort von alina21197 alina21197

geh zum psychologen und frag dem um rat ;)

• 0
    Antwort von Eisprinzessin92 Eisprinzessin92

Es sind nur Gedanken also mache dir keinen Kopf darum.

Die Gedanken sind frei und dafür musst du dich nicht schämen.

Du musst dich lediglich schämen wenn du diese Gedanken in die Realität versetzen willst.

Wenn du die Gedanken unterdrückst könnte es sein das sie sich aufstauen und zu einer kurzschlusssituation führen, also lass es lieber. Befriedige dich einfach selber mit diesen Gedanken damit sich nichts aufstaut.

Wenn du Angst hast dich nicht mehr unter kontrolle zu haben, meide alle Plätze an denen sich Kinder aufhalten: Schwimmbäder, Spielplätze, Jahmärkte, Kindergärten, Grundschulen usw...

Außerdem solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

• 0
    Antwort von charly31 charly31

Geh mal zum Psychiater und wenn du schon dabei bist auch nochmal in die Schule um Rechtschreibung zu lernen nicht um kleine Mädchen zu verführen !!

• 0
    Antwort von kayo1548 kayo1548

Das was du da sagst, scheinen ehr auf Zwngsgedanken und damit auf eine Zwangsstärung hinzudeuten (Es gibt tatsächlich "pädophiliephobie" die angst pädophil zu sein; dies liegt am geselschaftlichen Druck)

Hast du denn sexuelle Interessen an gleichaltrigen?

Du brauchst auch keine Angst haben: das du pädohpil bist würde noch lange nicht heißen, dass du Kinder missbrauchst. Nur 1/3 der täter sind richtig pädophil, 2/3 sind es nicht.

Aber wenn es dir Sorgen macht solltest du schon einen Therapeuten aufsuchen; alleine um Gewissheit zu haben.

• 0
    Antwort von Igor1982 Igor1982

Je nachdem wie heftig deine Gedanken sind würde ich dir wirklich einen Psychiater empfehlen. Sorry, nicht böse gemeint.

• 0
    Antwort von Zeobit Zeobit

Muss nicht gleich Psychiatrie sein, aber wenn du wirklich selbst nicht mit den Gedanken (Gedanken bedeuten noch lange keine Taten! Pädophil ist für mich, wer so handelt, insofern du, zum Glück, nicht!) zurechtkommst wär ein besuch beim Psychologen vielleicht doch angebracht.

Du hast es eben geschafft, dich hier zu offenbaren - das ist zwar anonym, aber hier lesens viele. Dort weiß es nur einer, und der darf nix darüber weitererzählen.

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

du bist etwas komischg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.