Bin ich nur ein Kummerkasten für ihn?

4 Antworten

Blenden wir seine Vorliebe mal aus.

Im Prinzip war er nur ehrlich. Wäre es dir lieber gewesen es wär mehr gelaufen und dann hätte er es gesagt? Ein Stück weit kann ich ihn verstehen bzw. seine Situation nachvollziehen.

Ganz ehrlich... wenn der Mann zu dir (während seiner Beziehung) sagt er ist an dir interessiert (vergessen wir mal das er dann sowieso schon ein Hohlheimer sein muss), dann hört sich das für mich an als würde er in Erwägung ziehen seine Freundin für dich (irgendwann) zu verlassen.

Jetzt wo seine Freundin von sich aus getrennt hat, müsste er wenn er das vorherige ernst gemeint hätte, eigentlich froh sein, denn wenn er dir während seiner Beziehung schon solche Sachen sagt, meint man ja es liefe nicht so toll in deren Partnerschaft. Also würde ich jetzt annehmen er hat das nur gesagt um dich warm zu halten oder nicht zu verletzen.

Vergiss ihn und warte lieber auf nen echten Mann.

LG

Ich würde sagen dieser Mann ist nicht das richtige!
Er hängt doch eindeutig noch an seiner Ex und da solltest du nicht drunter leiden.

Wäre er aufrichtig an dir interessiert, wäre seine Ex kaum noch so ein großes Thema denke ich..

Was denkst du würde passieren wenn ihr zusammen kommt und seine Ex dann wieder bei ihm ankommt?

Wenn sein Fetisch auch nicht wirklich dein Ding ist ist das doch auch nur noch ein Kontra Punkt.

Hört sich alles ziemlich mies an. Ich glaub, ihr solltet euch trennen. Mir kommt dieser Mann nicht ganz knusper vor.