Bin ich mit 80 km/h eine Staugefahr?

3 Antworten

Auf keinen Fall. Du musst nur genügend Abstand zum LKW davor lassen.

Ich habe das auch schon gemacht auf Langstrecken, um viel Sprit zu sparen.

Mit 80 behinderst du die Lastkraftwägen ohne 's eher. Das ist sogar für eine Landstraße noch langsam.

100 bis 110 sollten auf der Autobahn schon drin sein. Ansonsten solltest du dort nicht fahren.

Solange du nicht mit 82 rausziehst um zu überholen ist alles gut