Bin ich mit 163 cm als Mann zu klein?

9 Antworten

Moin mein Lieber,

Frauen stehen nicht auf große Männer, sondern auf selbstbewusste Männer. Gerade solche, die authentisch zu ihren Gefühlen stehen können. Deine Größe ist kein Problem, nur dein geringes Selbstbewustsein.... aber das gute: DU kannst das aufbauen!

Ich persönlich kenne viele Männer, die 1,70 groß sind und die heißesten Frauen im Bett haben... welche locker 1,80 teilweise groß sind. Ich kenne auch sehr dicke, die trotzdem schoene sport liche Freundinnen haben.

Ich selbst bin 1,83 und bald 31 Jahre alt  und habe trotzdem keine Freundin, da es bei mir auch an dem Selbstbewustsein harpert.

Ich kann dir raten, dich daran zu üben dich selbst anzunehmen, zu akzeptieren... zu dir zu stehen, wenn dir das gelingt, lieben dich die tollsten Frauen. Ich hatte schon paar mal solche Erfahrungen.... Viel Erfolg!  Du kannst das auch schaffen!

Finde dich auf tiefster Ebene liebenswert und hammer geil, dann werden Frauen nicht anders können als dich genau so liebenswert und geil zu finden.

Alles Gute!

Es ist nicht Deine Größe, sondern Dein sehr schlechtes Selbstbewusstsein.

Anstatt dir Sorgen über deine Grösse zu machen solltest du was gegen deine Selbstzweifel unternehmen... Für mich zb. kommt es überhaubt nicht auf die Grösse an sondern auf die Persönlichkeit. Wenn du nicht nach Oberflächlichen Frauen suchst ist das doch super. Umgebe dich mit Leuten die ähnliche intressen haben. Hab Hobbys. Geh in den Sport- Tanz- Bücher Club jenachdem wies dir gefällt. Da lernst du hoffentlich die richtigen kennen und vielleicht ist die Richtige mit dabei.

Viel Glück & lass den Kopf nicht hängen! :)

Hallo!

Es liegt wohl weniger an deiner Körpergröße als an deiner Miese-Petrigen Ausstrahlung, die du dir zu eigen gemacht hast.

Und die falschen Madames waren wahrscheinlich auch dabei!

Ich bin eine Frau, 1,65m groß, habe einen Ehemann, der 1,63m groß ist.

Und der wiederum hat einen Bruder, der auch so kurz ist und dem die Weibsen die Hütte einrennen.

Mach ein paar Tanzkurse - da gibt es Single-Frauen zu Hauf. Und Männer die tanzen können sind immer heiß begehrt. Mann kann dort später auch als Dauer-Aushilfe den Kurs laufend wiederholen. Viele Ladies suchen nämlich einen Tanz-Partner und noch mehr darüber hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Eine Karriere als Basketballer solltest du jedenfalls besser nicht anstreben.

IchbinGrood
Fragesteller

Der kleinste bei NBA ist 1.60 groß