Bin ich krank, wenn ich kein Bedürfnis nach einer Beziehung habe, und meinen Alltag alleine bestreiten will?

6 Antworten

Na krank bist Du schonmal nicht. Die Frage ist dann, wenn beide verliebt sind wie man das löst. Also verliebt sein  aber keine Verpflichtungen gegenüber haben wollen. Single sein ist Ok, aber wenn es zu lose ist ist es auch blöd. Es gibt aber auch immer Gründe wieso man lieber Single bleiben will.

Ich denke das wird sich mit der Zeit ändern, jeder hat mal solche  Phasen !

Nein :D Vielleicht ist das ne Phase, die wieder geht, aber vielleicht bleibt das auch so, dann ist das vollkommen in Ordnung. Vielleicht aber brauchst du auch nur einen Partner, auf den du dich einlassen kannst und mit dem du dann Beziehung nach euren Maßstäben neu definierst.

Nö. Viele Leute sind eingefleischte Singles.

nein das ist normal, jeder mensch ist halt anders gestrickt manche wollen ihr leben in partnerschaft leben und manche gehen ihre wege lieber allein ;)