Bin ich krank?

4 Antworten

Lass Dich hier nicht von anderen verrückt machen. Dass Du eine solche Puppe gekauft hast, ist nicht strafbar! Probier es einfach aus und irgendwann wirst Du eine erste Freundin finden und die Puppe beiseite legen. Alles gut 😉

Ameise324
Fragesteller

Danke sehr. Sie sind ein sehr sozial eingestellt.

Also für 800€ ist die alles, aber nicht hochwertig.

War halt recht schlecht investiertes Geld.

Du bist nur dämlich nach vorliegender anamnese, aber ich seh keine anzeichen ner psychischen störung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ameise324
Fragesteller

Was ist Anamnese?

Vinarion1  16.06.2022, 21:35
@Ameise324

Das Gespräch mit dem Patienten..in deinem falle die Schilderung deines einkaufs

du zahlst 800 Euro für etwas, was du gratis mit der Hand machen kannst...

krank nicht, aber dumm!

Ameise324
Fragesteller

Darf man sich nicht richtig gönnen?

horribiledictu  16.06.2022, 21:38
@Ameise324

nicht legal, aber kein Problem, denk ich. und seitens der Frauen: Geld stinkt nicht...

Ameise324
Fragesteller
@horribiledictu

Sie meinen, dass ich mit 14 in den Puff gehen soll? Ne diese sexpuppe ist so hot, ich gehe dann komplett ab... 😇

horribiledictu  16.06.2022, 21:40
@Ameise324

nein, ich meine nicht, dass du sollst. ich meine, dass es funktionieren würde udn sicher geiler wäre als eine Plastikpuppe.

Ameise324
Fragesteller
@horribiledictu

So ne sexpuppe ist 100 Mal geiler als ne echte Frau. Vorallem weil man alles mit dieser Puppe machen könnte.

Ameise324
Fragesteller
@horribiledictu

Nein, aber in Pornos sieht das einfach nur widerlich aus, so ne sexpuppe geilt mich viel mehr an

Anonym321464  16.06.2022, 21:45
@Ameise324

Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen sonst bist du in einer neuen Hilf mir folge