Bin ich komisch?Trau mich nicht ich liebe dich zu sagen

8 Antworten

das ist wenn man schüchtern ist, das kostet einfach überwindung am anfang, aber wenn mans einmal geschafft hat, dann ist das kein problem!

Nicht komisch, sondern süss ;3

mfg

Hugop

Nein das ist nicht komisch finde ich, die Worte "Ich liebe dich" sind für jeden anders bedeutend manche sagen das schon wenn sie sich sich bloß irgendwie verknallt haben und manche sagen das erst wenn sie sich 10000% sicher sind ob sie ir ganzes Leben mit diesem Menschen verbringen wollen. Sage diese Worte doch einfach wenn du dich danach fühlst und wenn du es dir gerade denkst ; ) LG :-D

Du solltest dich nicht fürchten davor, es zu sagen, wenn du ihn tatsächlich liebst. Und wenn du dich zu sehr auf den Moment konzentriert, wirds eh nichts. Lass es einfach passieren. Bei mir wars so, dass wir in ihrem Bett lagen und dann kam es einfach :)

Ich musste meiner Ex-Freundin auch erst 'lernen', 'Ich liebe dich' zu sagen :) Also scheinst du nicht die einzige zu sein, die sich das nicht gleich traut :)