Bin ich komisch oder zu aufdringlich?

3 Antworten

Hallo,

nein, ich persönlich denke nicht, dass Du zu aufdringlich bist.

Wenn es Deinen Gegenübern zu viel ist, was Du sie fragst, dann ist es völlig okay wenn sie sagen "Hey, tut mir leid, ich bin da etwas zurückhaltender und mir ist es noch zu früh für eine gemeinsame Aktivität."

Ich denke nicht, dass Du dann böse wärst.

Elise17
Fragesteller

nein böse bin ich nicht wenn jemand nicht will. Ich denke mir immer so ich probiers mal aber wenn es nichts wird ist es auch nicht so schlimm.

Nein bist du nicht. Solange du ein Nein akzeptierst wenn die Person nicht weiter mit dir weg gehen möchte spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Ich finde es gut, wenn man sich anderen Menschen gegenüber öffnen kann und viele Erfahrungen macht. Wenn du nervig wirst werden sie es dir schon sagen.