Bin ich komisch?

3 Antworten

Nein, nicht unbedingt...Aber deine Eltern sind sehr komisch, da sich dir einfach erlauben brutale Filme ab 16 zu schauen.... :/

Katti4
Fragesteller

Die wissen eig das ich sowas nd schlimm finde meinen aber trotzdem das ich sowas nd gucken darf

ich finde das ist relativ normal, geht mir genau so (M15) Hab auch die verstanden was da so schlimm sein soll, ist nur ne scene in einem Film.

Diese beiden Filme sind jetzt auch nicht brutal. Also alles gut.

Ted ist auch eher witzig und nicht brutal. Bei Suicide Squad geht es eher um Action, da sieht man nicht viel brutales.

Katti4
Fragesteller

Hast du suicide squat von 2021 auf Prime geguckt? Also den mit diesem Hai Typen? Da sieht man eig fast alles :)