Bin ich keine gute Erzieherin? Sollte ich was anderes machen?

2 Antworten

wenn du selbst sagst, die achten auf perfektion, und das nicht bei den kindern.. dann geh da sofort weg. du bist bestimmt eine gute erzieherin, da dir das wohl des kindes am Herzen liegt. Du bist das, was so viele Einrichtungen suchen !
Hab Selbstvertrauen, und beobachte mal, wie du dich selbst machst, und vergleiche es mit den anderen Einrichtungen. Und dann entscheidest du selbst, ob du bleibst oder wechselst.

Und überleg dir das gut, ob du echt abbrechen möchtest. Wenn, dann zieh es bis zum Ende durch, falls du irgendwann in deinem Leben, falls du was neues erlernst, wieder auf den Beruf des Erziehers zurück kommen willst.

Nein da bleiben werde ich auf keinen Fall aber diese zwei Monate muss ich noch bleiben und die werden mir bestimmt eine schlechtes Zeugnis geben das macht es mir dann schwer bei der Bewerbung :(

Nein abbrechen möchte ich trotzdem nicht.