Hey, ich hab eine Frage..
Auf meiner Arbeit klaut jemand und hat mir das im Vertrauen erzählt..
Im ersten Moment fand ich es garnicht so schlimm und hab nicht weiter drüber nachgedacht.. aber am Abend hab ich so ein komisches Gefühl bekommen und mein Bild über die Person hat sich komplett geändert.. ich empfand sie immer als ehrlich.. und aufeinmal kam sie mir so falsch vor, und ich finde es einfach nicht ok wennn sie auf der Arbeit teure Dinge klaut..
Deswegen bin ich zum Chef gegangen und hab dies gesagt.. Mir waren die Ausmaße nicht bewusst.. ich wollte einfach nur das ein Auge drauf geworfen wird und sie besser aufpassen damit iwann WIR nicht die beklauten sind..
Jetzt könnte es sein das sie vielleicht gekündigt wird, und der chef kann nicht versprechen meinen Namen rauszuhalten.. Ich hab jetzt richtig Angst vor dem was passiert & das ich richtigen Stress auf der Arbeit kriege mit Kollegen die sie sehr gut leiden können..
Ich habe das Gefühl das falsche getan zu haben..
Bin ICH jetzt der falsche Mensch weil ich es gesagt hab? Hab ich einen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben? Oder hat man jetzt Grund nur auf MICH wütend zu sein? Weil sie hat ja geklaut nicht ich... :/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke
? ..