Bin ich in ihn verliebt?

2 Antworten

Hiiii,

Also deiner Nachricht zu entnehmen ist, dass du Interesse an ihm hast, sodass du einfach in seiner Anwesenheit aufgeregt bist, weil du ihn vielleicht auch näher kennenlernen willst.

Niemand hier kann dir aber wirklich sagen, ob du nun wirklich in ihn verliebt bist, da wir deine Situation nicht kennen und nur du dein emotionales Befinden wahrnehmen kannst. Trotzdem würde ich dir vorschlagen, intensiver mit ihm Kontakt aufzubauen, das wird bestimmt schon!

Viel Erfolg dir :)

Finde es heraus:)

beobachte es ein bisschen, vielleicht könnt ihr mal etwas gemeinsam unternehmen.
Ich denke, es kann dir keiner deine Frage so genau beantworten. Du musst selber aktiv werden und schauen