Bin ich in die Erinnerung verliebt?

6 Antworten

Ich weiß wie du dich fuhlst. Ich hatte vor über einem Jahr einen Freund den ich heute noch vermisse... Du solltest dir aber nicht nur die guten Zeiten damals klar machen sondern auch die schlechteren Dinge. Die Gründe warum es nun schluss ist. Denn wenn man nur die guten Dinge betrachtet dann fühlt man sich am Ende nur schlechter weil man denkt man hat ein Fehler mit dieser Entscheidung gemacht. Du hattest damals bestimmt gute Gründe und du solltest jetzt positiv nach vorne sehen. Wenn es noch so frisch ist, sind es vor allem aber noch die erinnerungen an die zeit mit ihm und nicht er selbst. Bleibt Freunde und trefft euch noch so. Glaub mir, wenn ein bisschen gras über die Sache gewachsen ist, dann wird das schon wieder. Du musst bloß stark sein. :) 💪

Ich wage zu behaupten, dass es schlicht nichts verwirrenderes gibt als Gefühle, nicht einmal die Relativitätstheorie. Die Stringtheorie ist auch ein Witz dagen!

Nun aber zu deiner Frage. Mir scheint es, dass du ihn tatsächlich liebst und aus mir unbekannte Gründen kurzschlussartig schluss gemacht hast. Wenn du es mit ihm ernst meinst und dich nach IHM sehnst, kannst du dich ihm nur anvertrauen. Es kann schwierig werden, da du ihn abgesägt hast. Sollte er dich aber immernoch lieben, dann geh zu ihm und erzähle ihm, warum du dich getrennt hast. Gründe finden sich bestimmt wenn du darüber nachgrübelst!

Ich glaub du vermisst nicht ihn, sondern die Zeit. Wenn du dir sicher warst ihr gehört getrennt hatte das schon seinen Grund. Also ablenken und nicht mehr so viel an die Zeit denken :)

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich vermisse die Vergangenheit auch sehr, da hatte ich wenigstens noch die Gewissheit - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt - ebenfalls wieder.geliebt zu werden.

Selbst wenn ich in sofern in der Vergangenheit lebe, das ist mir lieber als in der Gegenwart, die mir keine Gefühle, keine Sicherheiten bietet - kein nichts ...

Du bist verliebt, das fällt dir aber spät ein.