Bin ich in der Schule anders als Zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Zuhause muss ich immer helfen und nett sein und sowas. Und in der Schule kann ich mich einfach Mal gehen lassen und einfach Mal ich sein, ohne Angst zu haben, das meine Eltern da stehen und mir Aufgaben an den Kopf schmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menschin08
Fragesteller

Ja in der Schule muss ich oft über alles lachen kann aber auf Knopfdruck aufhören zu lachen :)

Bei mir ist es auch so aber glaube es ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Zuhause ist es langweilig während man in der Schule lachflash hat und man scheiße baut. Aber jeder ist anderst in der Schule als zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Bei uns Teenies ist das vollkommen normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung