Bin ich im Stimmbruch oder bin ich Krank?

3 Antworten

Wie alt bist du? Es könnte natürlich sein. Aber wissen kann das hier keiner, ob du im Stimmbruch bist, das wirst du früher oder später selber merken.

anynom872
Fragesteller

123457abcdefg  03.02.2020, 17:02
@anynom872

In dem Alter macht es durchaus Sinn, aber wie gesagt, wir können dir nicht sagen, ob du im Stimmbruch bist oder krank. Vielleicht ist es auch beides.

Ja, das ist möglich. Viel, viel essen. Mehr schlafen als sonst (egal was Mutti dazu sagt). Wird wohl eine Wachstumsphase kommen.

Gelegentlich beim Arzt eine Blutuntersuchung machen lassen, da kann es schon mal zu negativen Schwankungen kommen.

Schon in der Pubertät? Scharmhaare usw.?