Wann komme ich endlich in den Stimmbruch oder komme ich überhaupt in den Stimmbruch?

4 Antworten

Da mußt Du einfach abwarten; wenn das aber ein seelisches Problem wird, dann lasse Dich von einem Kinderarzt beraten. Vielleicht sind Hormonpräparate angezeigt.

in den Stimmenbruch kommt jeder ob du willst oder nicht! Man, du wirst noch früh genug erwachsen dann ist die coole Zeit für immer weg! Ich habe das Glück jünger aus zu sehen als ich bin mit 13, dass liegt aber in der Familie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo ist ja schon 4 jahre her.... Wie siehts denn nun aus ;D

Junge warum ist es dir peinlich ? Dann hast du eben eine hohe stimme hör doch nicht auf die anderen und mach dich nicht verrückt!

Syoox
Fragesteller

Ok