Bin ich hübsch genug für die Frauen?

9 Antworten

Du wirst nicht beachtet weil du durchschnittlich aussiehst.

Attraktive Männer (die keine Probleme mit Frauen haben) werden von 9 von 10 Frauen nicht angeguckt sondern für 4-5 Sekunden angestarrt. Das ist bei denen Standard. Sie wissen, dass sie jede Frau haben können und das ist auch tatsächlich so. (Ausnahme,wenn sie vergeben sind)

Deine Makel:

-relativ hohe Stirn/Geheimratsecken du könntest die Haare länger wachsen lassen und es kaschieren oder direkt eine Haartransplantation mit Tiefersetzung der Haarlinie anstreben

- du bist relativ dünn und wirkst nicht männlich genug also ins Fitness und mehr Essen

Ansonsten wie schon von einer Frau bereits erwähnt kannst du dein Bart länger wachsen lassen was dein schmales Gesicht voller aussehen lassen würde

Dein Style ist in Ordnung allerdings wäre Solarium noch die letzte Möglichkeit was ich aber nicht empfehlen würde weil es ungesund ist.

Wenn du das alles verbessert hast und du trotzdem nicht beachtet wirst kannst du komplett mit Dating aufgeben.

Tom19275  06.11.2022, 21:38

Und wenn eine Frau zu dir sagt, dass du nicht ihr Typ bist heißt das nichts anderes als das du hässlich bist. Wenn du Attraktiv wärst würden dich alle Frauen attraktiv finden. Schönheit liegt NICHT im Auge des Betrachters. Oder würdest du zu einer hübschen Frau sagen du bist nicht mein Typ? 😅

FA117  15.03.2023, 21:59
@Tom19275

Du hast so recht bei mir kam das nie mit du bist nicht mein Typ bei mir war es immer so gewesen das die mich ignorieren oder die sagen immer ich hab ein Freund

Du bist nicht mein Typ um ehrlich zu sein. Aber du siehst jetzt auch nicht hässlich aus oder so.

Und es kommt auf weitaus mehr drauf an als nur auf das Aussehen. Die Ausstrahlung verändert auf jeden Fall noch einiges.

Na ja, das Aussehen ist nicht alleinentscheidend. Es gehört schon etwas mehr dazu, wenn es klappen soll.

Mein Typ wärst du nicht, aber ich würde nicht sagen das du hässlich seist. Eigentlich ganz passabler Durchschnitt.

FA117  15.03.2023, 22:00

Haha

Auch wenn du einen Schönheitsfehler hättest wichtiger ist deine innere Schönheit. Aber die äußere Schönheit ist erstmal perfekt.