Bin ich hier falsch auf der Welt?

15 Antworten

Könnte derealisation , depersonalisation oder Existenz Angst sein hab ich auch also das 1 und 2te

Ja so ein Gefühl hatte ich damals auch über Jahre hinweg bis ich bemerkt habe es liegt an mein Ort wo ich bin und das Umfeld...

Das erlebe ich auch. Mir wurde eine schizotype Störung diagnostiziert.

Nicht ironisch gemeint oder so, aber such dir hilfe. Sprich darüber, normal ist das jedenfalls nicht .

Alles gute

Bist vllt falsch reinkarniert worden und deine Seele ist in Wirklichkeit ein Hund