Bin ich gut in CoD?

2 Antworten

Wenn es am Handy auch SBMM gibt, sind die Stats völlig wertlos.

Pau002
Fragesteller

Gibt es aber es ist nicht so das ich nicht anspruchsvolle Gegner habe. Ich bin auch schon weit aufgestiegen was die Gegner dann nciht leichter macht bzw meistens haben sie höhere Rankings als ich trotzdem gewinne ich eigentlich jede Runde also bzw bin top 1. Natürlich gibt es auch mal Niederlagen aber ich meine nur so im Vergleich haha