Frage von EddyGe21, 305

Eltern übereden Call of Duty Black ops 3 zu kaufen?

Hi ich bin 15 Jahre alt.Ich möchte meine Eltern dazu übereden mir Bo3 zu kaufen.Sie erlauben mir schon Spiele ab 16 uns ich hab schon Gta5.Ich weiß dies ist ein sehr umstrittendes Thema aber ich bin sehr Reif und auch ein sehr guter Schüler (Zweier Durchschnitt :) )Ich zocken Bo3 bei meinen Kumpel 2 mal in der woche und ich bin ein sehr sozialer Mensch sagt auch meine Lehrerin.Lasst mich nicht lügen aber meine besten Freunde haben alle das Spiel und ich bin der einzige der das Spiel nicht Besitzen darf.Ich bin auch nicht der ultimative Zocker ich spiele halt gerne ab und zu am Wochenende übertreibe es auch nicht.Bitte nennt mir positive Vorteile von Ballerspielen mit Studien oder so etwas in der Richtung.Bitte schreibt nicht Ich wäre zu jung(ich weiß wie alt ich bin) und würde das nicht vertragen.Wie gesagt ich spiele das spiele AW auch schon länger bei meinen Kumpel und immer wenn ich Schlecht drauf war und Call of Duty gespielt habe war ich besser drauf.Es geht mir auch nicht ums Töten sondern um dass logische denken und mit anderen Personen zusammen zu spielen.Ich bin auch der meinen dass dieses Spiel haubtsächlicht wegen der Story ab 18 ist und ich würde nur den Multiplayer spielen.Zusammengefasst gebt mir Tipps wie ich es schaffe meine Eltern davon zu überzeugen mir Bo3 zu erlauben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrianStadermann, 278

Positive vorteile:
1. Bessere Reaktionszeit
2. Taktik lernen
3. Aufmerksamkeit

Kannst ja auch nebenbei softair spielen... Macht fast genau so viel spaß XD

Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben: Kauf dir ne paysafe card und kauf das game damit... Weiß ja nicht wo drauf du zockst...

Kommentar von EddyGe21 ,

Ps4 

Kommentar von BrianStadermann ,

ah ok auf pc wärs leichter... ich kenn mich mit ps4 nicht so gut aus aber ich glaube es geht wenn du da einfach mit ner paysafe bezahlst

Antwort
von EddyGe21, 233

Ist aber auch nicht gerade reif das Spiel selbst zu kaufen😅.

Antwort
von floppydisk, 265

wenn du wirklich erwachsen und reif genug dafür bist, sowas zu spielen, wärst du auch in der lage entsprechende argumente zu finden, warum es ok ist.

ganz ehrlich, diese spiele sind ab 18 und das hat seinen grund. nur weil "alle anderen" das haben, ist das auch noch lange kein grund.