Eltern übereden Call of Duty Black ops 3 zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positive vorteile:
1. Bessere Reaktionszeit
2. Taktik lernen
3. Aufmerksamkeit

Kannst ja auch nebenbei softair spielen... Macht fast genau so viel spaß XD

Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben: Kauf dir ne paysafe card und kauf das game damit... Weiß ja nicht wo drauf du zockst...

EddyGe21
Fragesteller

Ps4

BrianStadermann  01.12.2015, 08:03

ah ok auf pc wärs leichter... ich kenn mich mit ps4 nicht so gut aus aber ich glaube es geht wenn du da einfach mit ner paysafe bezahlst

wenn du wirklich erwachsen und reif genug dafür bist, sowas zu spielen, wärst du auch in der lage entsprechende argumente zu finden, warum es ok ist.

ganz ehrlich, diese spiele sind ab 18 und das hat seinen grund. nur weil "alle anderen" das haben, ist das auch noch lange kein grund.

Anonym667677826  15.06.2020, 20:23

Was wäre den ein gutes argument in dem fall laut dir ?

Shpock und eBay Kleinanzeigen regeln alles.

Ich m/15 kaufs mir einfach fahr zur Tankstelle kauf ne paysafe und davon BO3 Mir wurde in der ersten Klasse Modern Warfare in die Hand gedrückt

Wie wärs mit über Steam kaufen ?

EddyGe21
Fragesteller

Spiel nicht auf dem PC