Bin ich für Jungs unattraktiv wenn ich schlechte Zähne habe?

14 Antworten

in einer zeit, in der das augenmerk vorwiegend auf äußerlichkeiten gelenkt ist - leider JA.

vanillakuss  02.10.2014, 23:44

Das gehört nicht nur zu Äußerlichkeiten, es gehört auch zur Pflege. Ich finde es widerlich jemanden zu küssen der schlechte Zähne hat.

casala  02.10.2014, 23:51
@vanillakuss

Es dauert eine Weile, bis ich meine zähne wieder in Ordnung bekomme.

vanillakuss - ich denke mal,daß da schon einiges getan werden wird. die frage war ja grundsätzlich gemeint und nicht deinen vorlieben gewidmet.

vanillakuss  02.10.2014, 23:56
@casala

Und ich habe genau auf die Frage geantwortet. Sie schreibt etwas von schlechten Zähnen und so etwas wirkt sehr unattraktiv und ungepflegt. Ich kenne nicht viele Menschen die dem widersprechen würden. Wenn, dann nur solche, die sich genau so wenig um ihre Zahhygiene kümmern.

casala  03.10.2014, 00:02
@vanillakuss

sry. vanillakuss. ich hatte ihren satz extra hervorgehoben, daß man genau auf diese schiene nicht kommen muß. sie hat ein ererbtes manko und ist in behandlung. da sollte man etwas zurückhaltender sein dürfen und den kommi sich auch mal verkneifen können. :-)

vanillakuss  03.10.2014, 00:51
@casala

Sie hat um ehrliche Antworten gebeten, die hat sie auch bekommen.

Ekatarina123
Fragesteller

Ich hab' gerade zähne und alles. Halt das die nicht glänzen.

casala  02.10.2014, 23:56
@Ekatarina123

und wenn du in behandlung bist, erübrigt sich jegliche diskussion und dir wird es bei erfolg kein kopfzerbrechen mehr bereiten müssen.

kommt darauf an wie deine zähne aussehen aber wenn es zuviel ist kann es wirklich unatraktiev machen

Auf den ersten blick würden die meisten Jungs auf Haare und Augen achten dann würde das Gesicht kommen und dann die Figur also ein großes Problem sollte das nicht sein zumindest die erste zeit, nach einiger zeit würden sie dann auch mal auf die Zähne gucken. Vielleicht reagieren sie etwas erschrocken aber ein großes Problem ist es meiner Meinung nach nicht, aber es kommt immer besser an wenn man ein schönes lächeln mit strahlenden zähnen hat (meine Meinung)

Also ganz erlich... so lange du nicht lächelst bzw. lachst finde ich geht das klar

schlechte Zähne sind wiederlich... jeder achtet darauf, auch unbewusst, es ist um einiges angenehmer mit menschen zusammen zu sein die gute zähne haben es kommt einfach irgendwie gut ... ich kannst schlecht erklären...

casala  03.10.2014, 00:04

das reicht schon, denn du triffst den nerv.