BIN ICH FRECH?

8 Antworten

Nein finde ich nixht .ich weiß jetzt nicht wie dein Ton war und deine Gestik ,aber sie wollte die Meinung haben .

Fairytale86  24.06.2015, 19:00

er wollte die Meinung wissen ,wollte ich schreiben

Wenn du ganz normal gesagt hast "Ihr Unterricht ist für mich langweilig." und es nicht provozierend rübergebracht hast, wüsste ich nicht was daran frech sein sollte. In dem Fall kann er nicht mit Kritik umgehen.

Tja lernen was Menschen mit ihren Worten meinen gehört zum Leben dazu... ja du bist respektlos, denn "niemand der die Wahrheit vorgibt hören zu wollen - der sie nicht akzeptieren kann, man darauf auch nicht herumreiten solle"

Nein, das war nur ehrlich. Respektlos und unangebracht hat sich hier höchstens der Lehrer verhalten, als er dich angeschrien hat. Du solltest aber bei Kritik darauf achten, dass sie konstruktiv ist und das du in angebrachter Weise äußerst.

Jain. Im Bild der Allgemeinheit bist du´s. Im Prinzip hat er dich aber danach gefragt.