Frage von feldmuesle, 122

sind kurze Haare weiblich?

Hallo,

also die Frage steht oben. Sieht eine Junge Dame (16) mit einem frechen Kurzhaarschnitt immer noch weiblich aus, was meint ihr? Ich habe nämlich demnächst vor meine langweiligen Schulter langen Haare in einen frechen Kurz Haarschnitt zu "verwandeln". 😊

Oder bzw. was muss ich machen um mit kurzen Haaren trotzdem weiblich auszusehen, also nicht wie ein Junge, denn davor habe ich am meisten Angst! 😓

Vielen Dank schon für die Antworten, LG! ☺😘

Antwort
von Lillelolle, 45

Ich finde kurze Haare ganz cool, wenn du dann die Augen betonst oder mit Lippenstift das ganze ganze aupepst sieht das bestimmt klasse aus.
Ist halt auf jeden Fall mal was anderes und sehr mutig :)

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Das muß zu jemand passen und auch zu der Art und Weise wie man sich kleidet und schminkt.

Ich kenne etliche Frauen, die sehr kurze Haare haben und feminin aussehn, aber ich kenn auch das Gegenteil, wo man sich fragt ob Männlein oder Weiblein

Antwort
von Sally2000, 57

Ich finde kurze Haare bei manchen Frauen sehr schön und natürlich auch weiblich, jedoch sieht es bei einigen auch nicht schön aus und lässt sie sehr maskulin wirken, das kommt ganz auf den typ der Frau an

Antwort
von Pizhopenda, 19

Es gibt Mädchen und Frauen, den das rigtig gut steht, viele sehen so sogar noch eleganter aus. Was helfen kann, femininer auszusehen, sind zum Beispiel Ohrringe, Haarreifen (/Haarspange), ein Damenhut und/oder Make-up. Nicht alles passt unbedingt mit dem frech-Look, aber mit Accessoires geht auf jeden Fall einiges. Wenn du deine Haare von jemanden schneiden lassen willst, der/die Ahnung davon hat, kannst du evtl. sie/ihn auch so etwas fragen. Pass aber auf, dir nicht aufschwatzen zu lassen. Grüße!

Antwort
von Whispywhisp6, 38

Gefällt mir meist nicht, aber wenn man das perfekte Gesicht dazu hat kann es auch gut aussehen.

Antwort
von iTobi1997, 37

Nicht zu kurz, (also kein Militärhaarschnitt),

vielleicht einen Sidecut? Kenne ein Mädchen, die hat das Probiert :)

Antwort
von Juliadvdfreak, 53

Also meine haare sind extrem lang und ich finde das sowas ehr extrem weiblich ist. Aber ich denke das ist reine Geschmackssache und auch typ abhängig.

Antwort
von TheFro, 45

Manchmal sieht es gut aus und manchmal eben nicht 😅

Kommentar von FligtNight ,

Isso bei einigen Damen sieht es echt gut aus wenn die Haare kurz sind.

Antwort
von CCCPtreiber, 26

Das sieht für mich immer nach dem Endstadium einer Frisörin aus. Nach unzähligen Versuchen die Haare in kreativ verschiedene Richtungen zu verbiegen, der ich färbe sie rot Phase kommt dann ein Bürstenschnitt mit lustigen Strähnen - das hat für mich immer den Charme nach Cindy aus ...

für mich eindeutig furchtbar!

Antwort
von IamnotGigiHadid, 43

Bei einem weiblichen Gesicht, siehts richtig gut aus, aber wenn du jetzt ein Gesicht wie ein Mann hast, dann sicher nicht

Antwort
von Rosswurscht, 37

Steht nicht jedem Mädl.

Antwort
von badpotato, 14

Hey!
Natürlich können kurze Haare weiblich aussehen! :-)
Du kannst natürlich deine Augen betonen mit z.B. Schminke oder sonst wie, aber ich glaube nicht, dass du es nötig hast. :-)
Wenn dir die Haare später überhaupt nicht gefallen, dann ist es nicht das Ende der Welt! :-D Sie wachsen ja schließlich nach! ^^
Guck dir vorher Frisuren an und lass dich von anderen beraten!
Viel falsch kann man da eigentlich nicht machen. :-)

LG badpotato

Antwort
von zeytiin, 48

Sieht aus ob die lesbisch ist

Antwort
von PicarderKoenig, 25

Kommt echt total auf deinen Typ an

Antwort
von Kamatoro, 14

Jap meistens schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community