Bin ich falsch?

2 Antworten

Du bist nicht Falsch! Merk dir das erstmal! Und außerdem hasst dich auch nicht jeder, wenn du mir nicht gaubst, dann hier: Ich mag dich! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich weiß wie du dich fühlst, und daher weiß ich auch, dass selbst ein "ich mag dich" von nem fremden helfen kann. Außerdem stimmst es überhaupt nicht dass du keine Schwäche zeigen darfst! "Schwäche" zeigen ist dass normalste der Welt, würden wir sie nicht zeigen, wären wir ja wie Gott... Weinen ist im Grunde ja auch keine Schwäche, eher andersrum. Es hilft auch nicht wenn du dass ganze in dir anstaust, sonst kommt dass dann irgendwann alles aus einmal raus, und du hast nen Nervenzusammenbruch. Das seie mal gesagt. Ich würde dir aufjedenfall raten mit jemand darüber zu sprechen, dass hilft immer. Du kannst auch einfach anonym bei der Telefonseelsorge anrufen, die Nummer findest du im Internet. Wenn du wieder so einen "Anfall" hast(könnte eine leichte Panikattacke sein, bin aber kein Psychologe) einfach ruhig ein und ausatmen, und das ganze irgendwie überstehen. Du hast es bisher geschafft, und wirst es auch weiterhin schaffen! ich glaub an dich :)

Puh, jtz hab ich ganz schön viel geschrieben, aber in solchen Texten verliere ich mich oft etwas, vielleicht auch weil ich selbst etwas weiß wie du dich fühlst und so.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen, dass es leichter wird. Du bist nicht falsch, du realisierst nur etwas, was du vorher nicht gewohnt warst, dass dein Umfeld eventuell nicht das richtige ist und du auf dich erstmal alleine gestellt bist.
Finde heraus was du liebst und suche dir wirklich Menschen, mit denen du dich umgeben möchtest.
Du wirst in ein paar Jahren dir dein eigenes Umfeld aussuchen können, ob Schule oder Arbeit, es wird sich ändern und diese Leute werden mit dir mehr Gemeinsamkeiten haben.
Egal wie dein Verhältnis zu den anderen ist, es wird nicht so bleiben und es wird vorübergehen.
Du kannst dich mal fragen, ob es irgendeinen Grund gibt, warum die dich hassen sollten.

Versetz dich in ihre Lage und wenn du nichts findest, dann frag sie einfach mal, ob sie dich hassen, mach das aber lieber persönlich bzw frag das einzelne Personen.

Vielleicht können welche mit denen du dich relativ gut verstehst sagen, ob du deine Vermutung zutrifft.

Und selbst wenn, lerne jeden Tag dazu und verbessere dich und selbst wenn sie dich dann noch hassen, dann weißt du daran arbeitest, das ist dann dein Selbstbewusstsein.

Du wirst bald, wie gesagt, in der Lage sein dich mit Leuten umgeben können, die dich lieben.

Und wenn du keinen Grund findest, warum sie dich hassen sollten, selbst wenn sie es tun, dann akzeptiere es.

Nicht jede Person muss dich mögen, so wie du nicht jede Person magst.

Doch es sagt einiges aus, wie man mit Menschen umgeht, die man nicht mag.

Wenn sie kein Respekt haben, dann weißt du was das für Leute sind, vor allem wenn sie dir schaden.

Lass dir nicht den Wert nehmen.

Vielleicht habt ihr auf der Schule Kurse, die bei den Lockerungen wieder angeboten werden.

Vielleicht auch außerhalb.

Tanzen, Musik, irgendwas sportliches oder vielleicht auch was wo du nachdenken musst.
Gib nicht auf, du hast nur noch nicht das richtige Umfeld, doch das wirst du finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.