Bin ich es denn nicht wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viele Beziehungen ich hatte, aber meine erste wirklich lange Beziehung habe ich mit 24 kennengelernt, hat 19 Jahre gehalten.

Meine große Liebe dann mit 47 kennengelernt, ist auch schon 17 Jahre her.

Wie du siehst, du hast noch Zeit und der für dich passende wird schon kommen. Mach dir da keinen Druck. In deinem Alter gehen Beziehungen halt nicht so lange weil sich jeder noch ausprobieren möchte. Das ist aber normal und das liegt sicher nicht an dir.

vogerlsalat  09.05.2022, 23:13

Danke für den ☆ und viel Liebe im Leben.

In dem Alter ist noch gar nichts verloren und die Gefühle schlagen noch höher aus, als das später der Fall sein wird. Geschätzte 60 Jahre stehen Dir noch zur Verfügung und da wäre es ein ziemlicher Zufall, wenn Du den passenden Partner jetzt schon finden würdest. Der wird sich, wie auch Du, noch stark ändern.

Insofern musst Du Dir keine Sorgen machen; nicht jeder passt zu Dir und Du auch nicht zu jedem. Manche Leute suchen 40 Jahre oder länger, bis endlich das Glück zuschlägt.

Mach nicht den Fehler, Dich selbst als Schuldigen zu sehen. In solchen Sachen hat keiner Schuld. Es ist immer so, dass zwei Leute aufeinandertreffen, die nicht zueinander passen. Das will man sich nicht so schnell eingestehen und dem anderen nicht weh tun. Aber wenn man die Erkenntnis hat, dass die Person nicht wirklich zu einem selbst passt, dann muss man sofort und unwiderruflich die Trennung vollziehen.

Dass Ihr beide nicht gut harmoniert ist keine Sache von Schuld. Es haben nur zwei Leute versucht, zusammenzubleiben und stellen in diesem Versuch fest, dass die Unterschiede zu groß sind. Der eine sieht es eher als der andere.

Du siehst das zu eng , man betrügt nicht , man ist halt etwas kreativer treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib dir nicht die Schuld daran du findest schon noch den Richtigen.

Bladez246
Fragesteller

meinst du? :(

Ambermain  08.05.2022, 18:45
@Bladez246

Auf jeden Fall :) du bist bestimmt richtig süß da kriegst du das schon hin.

Bladez246
Fragesteller
@Ambermain

Dankeschön das ist lieb von dir :) aber meinst du das der richtige auch bleiben wird, weil ich halt durch die Betrüge sehr eifersüchtig geworden bin :(

Ambermain  08.05.2022, 18:51
@Bladez246

Na klar wird er bleiben, es ist nicht schlimm wenn du ein wenig eifersüchtig bist.