Bin ich es bei ihr zu schnell angegangen?

2 Antworten

Ach beim zweiten Date knutschen ist doch vollkommen in Ordnung wenn die Chemie stimmt. Zum Abschluss find ich das aber immer bisschen komisch, das ist dann so auf den letzten Drücker. Und so eine fordernde Frage ist natürlich auch nicht das Optimale. Mach dir keinen Kopf, komme was kommt. Wirst du ja bald sehen :)

Coolmann155
Fragesteller

Naja sie ist so eine bei der sowas schwer ist. Sie ist 17 und hatte noch nie einen freund also kann sie auch noch nicht richtig Signale erkennen😅

robbe939393  05.02.2017, 01:45

Jaaaa mit den jungen unerfahrenen Mädchen ist das immer so eine Sache... :D
Bei meiner Freundin damals, die vorher noch niemanden hatte, hab ich glaube bis zum 4. oder 5. Date gewartet. Unter den "Umständen" brauchen viele wirklich ein bisschen Zeit zum warm werden

Oh nein wie schlimm Coolmann.

Mach dir kein Kopf 😉

Alles halb so schlimm.

Coolmann155
Fragesteller

Und was glaubst sollte ich tun? Mich dazu äußern oder einfach weitermachen?

Thadeus  05.02.2017, 01:54
@Coolmann155

Geh hin und sag ihr das es dir leid tut so schnell gehandelt zu haben.Sag du bist mit dem Daten und so unerfahren 😉

Schlimm ist es aber wirklich nicht.

Keine sorge